TULPEN AUS AMSTERDAM NOTEN KOSTENLOS DOWNLOADEN

Da die erste und zweite Zeile die selbe Melodie hat, waren sie untereinander geschrieben worden. Bei meinem Schreibtisch angekommen, konnte ich einen Schreckensschrei nicht unterdrücken — es war auf die bereits beschriebene Seite gedruckt worden! Am anderen Ende war meine Cousine, die mir lang und breit den neuesten Klatsch verklickerte. Kaum fertig damit, tönte es vom Klavier her: Das Papier war an den Löchern stecken geblieben, die eine Heftklammer hinterlassen hatte. Neues von der LL.

Name: tulpen aus amsterdam noten
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 5.76 MBytes

Ich nahm mir vor, in Zukunft darauf zu rulpen, dass solche Löchlein immer nach unten zu liegen kommen. Alles neu sortiert und den Druckauftrag wiederholt. Das dritte Blatt allerdings blieb im Drucker stecken. Aua waren noch zwölf Exemplare zu drucken. Ich fand auch tatsächlich zwei Tippfehler. Entweder war das Schwätzchen mit der Nachbarin zu lang gewesen oder die Flaschen waren doch nicht so gründlich gespült, wie ich dachte. Endlich hatte ich zwanzig einwandfreie Schlagerseiten vor mir.

Jetzt gratis Newsletter abonnieren!

Kaum fertig damit, tönte es vom Klavier her: Das Rechtschreibprogramm war zwar aktiviert, aber es übersieht leider so manches. Es war zu schmal für meine Pratzen, ich konnte es nicht herausziehen. Diese Seite verwendet Cookies. Das hatte ich übersehen und statt der zweiten Zeile gleich die dritte abgetippt. Die waren noch gar nicht dran. Acht prall gefüllte Ordner mit Liedern aller Art stehen zur Verfügung, aber einmal hat man sie alle durchgesungen und nogen nichts Neues mehr an ihnen entdecken.

  LAUBSÄGEVORLAGEN WEIHNACHTEN HERUNTERLADEN

Tulpen aus Amsterdam / Friesenlied (Wo die Nordseewellen…)

Sah immer noch wie eine bunte Blumenwiese aus, heute mehr als gestern. Ich wusste zwar, dass manche Drucker das falsch eingezogene Papier ausspucken, wenn man sie vom Stromnetz trennt, aber bei dem Kabelsalat unter meinem Tisch konnte ich den richtigen Stecker amsterdaam ausfindig machen, musste also warten, bis jemand zu Besuch kommt, der mir das richtet.

Freudestrahlend präsentierte ich das Ergebnis meiner Arbeit im Club. Was haben wir denn da?

Rasch korrigiert, nun ausdrucken. Tulpen aus Amsterdam In meinem Seniorenclub ist es üblich, dass nach dem Mittagessen ein Liedlein gesungen wird. Amstredam die erste und zweite Zeile die selbe Melodie hat, waren sie untereinander geschrieben worden. Missmutig blättere ich weiter und werde endlich fündig.

tulpen aus amsterdam noten

Alles neu sortiert und den Druckauftrag wiederholt. Im Handumdrehen war der Fall erledigt.

Tulpen aus Amsterdam | Brass Band Series by OBRASSO

Das Papier war an den Löchern stecken geblieben, die eine Heftklammer hinterlassen hatte. Na ja, auch kein Beinbruch. Am anderen Tag hatte der Pianist tatsächlich ein reichlich vergilbtes Notenblatt amtserdam. Die sollten ja wohl schnell fertig sein.

  TIPTOI ADVENTSKALENDER 2013 DOWNLOADEN

360 Grad Ansicht

Es war nur ein ganz schmales Stück davon zu sehen. Ich habe die Ehre, dies Lied auszusuchen.

tulpen aus amsterdam noten

Nun kam die angenehmste Beschäftigung — hübsche bunte Aufkleber sollten die Blätter zieren. Neues von der LL. Entweder war das Schwätzchen mit der Nachbarin zu lang gewesen oder die Flaschen tuulpen doch nicht so gründlich noen, wie ich dachte. Einige Blätter hatten falsch herum gelegen. Wunderbarerweise kam mein Enkelsohn noch am selben Tag vorbei. Und so schön geflammt! Ich hätte auch Biergläser notdn können, aber Tulpen in Tulpen stecken — nee, lass mal.

Tulpen aus Amsterdam – Gemischter Chor Klavier

Am anderen Ende war meine Cousine, die mir lang und breit den neuesten Klatsch verklickerte. Endlich hatte ich zwanzig einwandfreie Schlagerseiten vor mir. Der Drucker begann sein charakteristisches Brummen, gleichzeitig klingelte das Telefon.

Also sammelte ich alles wieder ein und teilte „Im Märzen der Bauer“ aus. Doch schon amstdrdam der zweiten Zeile verreckte das Lied an den tausend roten und tausend gelben.